Zugangspunkte finden

Dr Herbst isch doch eh viel schöner.

Ein herbstlicher Feierabend.

Die schönste Seite des Herbstes möchten wir in Form eines rhythmischen Feierabends mit spannenden Diskussionen, Sauser, Marroni und Live-Musik mit Ihnen gemeinsam geniessen. 

Ein herbstlicher Feierabend

Donnerstag, 27. Oktober 2022 ab 18 Uhr

Persönliche Einladung zum herbstlichen Feierabend

Ach was war das für ein toller Sommer. Traumhaftes Wetter, Grillfeste mit Freunden oder plantschen am See. Doch sind wir mal ehrlich. Die schönste Jahreszeit beginnt doch jetzt. Was gibt es denn Schöneres, als durch das raschelnde Herbstlaub unserer traumhaften Wälder zu spazieren und den Duft der Natur einzuatmen? Stimmt – Marroni und Sauser!

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 21. Oktober 2022.

Ihre Anmeldung